Eine Verbindung mit dir selbst basierend auf Liebe und Wertschätzung?

helios reise

Sehnst Du Dich nach einer Verbindung mit dir selbst?

– von einem Ort des Wohlwollens, Zutrauens, der Ehrlichkeit und Kraft heraus?

„Die Heliosreise ist eine Reise nach Innen, auf der ich mir in verschiedensten Facetten selbst begegnet bin. Ich bin näher an meine Essenz gekommen in allerlei Varianten und ich habe eine neue Freiheit gewonnen.“ M. Mai 2019

Die Essenz der „Begegnung mit sich selbst“ ist letztes Jahr zur Heliosreise gereift:

Ein 7-tägiges Selbsterfahrungsseminar verteilt über sieben Monate.

Schon während der Reise sind bei den TeilnehmerInnen zum Teil sehr tiefgreifende Veränderungen im Leben passiert: von Selbstliebe und Selbstwertschätzung hin zu Job-, und Partnerwechsel. Verhaltensmuster, die fehlende Selbstachtung und Selbstboykott widerspiegeln, konnten sich mit dem neu gewonnenen Erfahrungen nicht mehr halten.

Komm auch du dir näher!

Im September geht es los. Dann setzen wir erneut die Segel für die Reise zu uns.

Weshalb?

Ich liebe es zu sehen, wie du aufblühst, dich lieben und achten lernst, ehrlich mit dir umgehst – was auch bedeutet Limitierungen zu erkennen, die deinem Kern nicht entsprechen und mutig zu sein, diese loszulassen und Neues auszuprobieren. <3 <3 <3

Spürst du JETZT schon ein Großes JA!? <3 <3 <3

Ich schenke noch 3 Menschen einen Frühbucherangebot bis 31.06.2019, wenn du dich jetzt schon committen kannst, nutze das  🙂

Nimm die Möglichkeit wahr, eine für dich wertvolle, unvergessliche innere Reise anzutreten, die dir kein Urlaub schenken kann. Eine Reise, die dich näher zu dir bringt.

Willst du mehr Infos oder bist gespannt, was die Teilnehmer zu der Reise sagten?

https://www.danastechow.de/heliosreise/